music@cetera

Die Themenagentur gestaltet interdisziplinäre Themenkonzerte zu aktuellen gesellschaftlichen, kulturellen und wissenschaftlichen Ereignissen und vermittelt diese an interessierte und geeignete Veranstalter. Durch den Perspektivwechsel in den Themen lernen wir unsere sich rasant verändernde Welt besser verstehen und aktiver bewahren:

hören. denken. handeln.

Termine

© Heidi Züger, Duo Cantolegno

Arved Fuchs
© Arved Fuchs Expeditionen

Aktuelles

Wir dürfen uns freuen, dass unser MUK Neue Horizonte-Kooperationsprojekt „Musikalische Impfpflaster“ in der Kategorie „Sonderpreis für Publikums- und Partizipationsprojekte“ für den OPUS Klassik 2021 nominiert worden ...

mit der Bitte um Entschuldigung für dieses kleine Wortspiel mit dem Text eines schönen Kinderliedes!

Im Rahmen der „Musikalische Impfpflaster“ gab es am Ostersonntag für das Duo Cantolegno und Peter Wilckens eine unerwartete und schöne Überraschung. Julia von Allwörden (Violine) und Matthias Greenslade (Gitarre) erhielten Besuch von ...