Mozart On The Road

ClariNoir:
Ivo Ruf, Klarinette
Nikolai Gast, Klarinette
Ilja Ruf, Klarinette und Klavier

Improvisationen und Werke von:
Ilja Ruf, Robert Schumann, Astor Piazolla u. a.

Man stelle sich einmal vor, Mozart lebte heute noch. Wo würde er musizieren und viel wichtiger: Welche Musik würde er spielen? Dieser Frage gehen die drei jugendlichen Klarinettisten auf den Grund und bereisen mit Mozart die Musikmetropolen unserer Welt. Von Wien bis New York, von Buenos Aires nach Odessa. ClariNoir überschreitet spielerisch jegliche Genregrenzen und verbindet gekonnt und oft übergangslos Klassik mit Jazz, Klezmer und vielem mehr. Ob im Jazzclub oder im Konzertsaal – natürlich mischt sich immer wieder das Genie Mozarts in das Programm.


Mitwirkende

ClariNoir
ClariNoirKonzert

Weitere Informationen

ClariNoir: clarinoir.de